Winners Circle BZ Buckeye
AMHA A104184
Farbe: Falbe
Geboren: 06.05.1999
Größe: 79 cm

Bucky ist ein Sohn des National Champions Boones Little Buckeroo 2nd, der wiederum ein direkter Sohn des berühmten Boones Little Buckeroo ist. Über die Mutterseite trägt Bucky das Blut so berühmter Vererber wie Lazy N Red Boy, Rowdy, Wittmaacks Mickey Mouse und Gold Melody Boy - eine fantastische Abstammung für ein tolles Pferd! Bucky ist ein Bruder vieler National Champions, und das sieht man auch:


Winners Circle BZ Buckeye

Winners Circle BZ Buckeye
Er ist ein ausgesprochen hübscher Wallach mit tollen Proportionen, einem ausgeprägten Hechtkopf mit großen Augen und einem umwerfenden Bewegungspotential! "Innerlich" ist er aber genauso hübsch, wie äußerlich: Es ist eine wahre Freude, mit ihm zu arbeiten, denn er ist sehr eifrig und manchmal hat man des Gefühl, er könne Gedanken lesen, so schnell setzt er das um, was man von ihm will. Bucky ist das perfekte "All-around" Pferd, denn neben seiner offensichtlichen Eignung für alle Halterklassen, haben wir ihn wegen seiner tollen Bewegungen inzwischen auch eingefahren und Freispringen ist seine große Leidenschaft. Bucky ist verkauft. Herzlichen Glückwunsch an Baron Enoch zu Guttenberg.

Boones Little Buckeroo 2nd – 80 cm (Falbe) Boones Little Buckeroo – 77 cm (Falbe) Poplar Lanes Samson - 79 cm (Fuchs)
Johnstons Vanilla - 86 cm (Palomino)

Sheridales Quarter Pint – 86 cm (Fuchs)

 
 
Champion Farms Montana – 76 cm (Fuchs) Lazy N Red Boy – 77 cm (Fuchs) Rowdy – 86 cm (Braun)
 
Deiles Dakota Doll – 81 cm (Fuchs) Wittmaacks Mickey Mouse – 75 cm (Rappe)
Deiles Bay Girl – 82 cm (Braun)

View This Page in English Zurück zu den Wallachen