AMHA A211612
Farbe: Fuchs
Geboren: 18.06.2012

Wir präsentieren voller Stolz unser zweites Fohlen der Fohlensaison 2012: Unsere Mountain High Navahos Spirit hat uns mit diesem fuchsfarbenen Hengstchen mit großer weißer Blesse mit einem kecken roten Fleck auf der Stirn überrascht. Der Vater des Kleinen ist der mehrfache US Show Champion A F Ivy Toro. Damit kann sich unser Neuankömmling mit einer Abstammung rühmen,


die den berühmten Gold Melody Boy gleich mehrfach enthält, daneben über seine Mutter auch den wohl berühmtesten Hengst der Miniaturpferdezucht, Boones Little Buckeroo.
Im Alter von nur wenigen Tagen zeigt dieses Hengstchen schon gerne was in ihm steckt: Er galoppiert stolz und mit hoch gerecktem Schweifchen durch die Gegend auf der Suche nach Abenteuer. Mit seinem langen Hals, seinen graziösen Beinchen und seiner umwerfenden Ausstrahlung sehen wir in ihm einen definitiven Hengstanwärter! Goldprämienfohlen des Bayerischen Zuchtverbands für Spezialpferderassen.

Verkauft. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer!

 
Bitte klicken Sie auf ein beliebiges der unten angezeigten kleinen Bildchen, um eine größere Version zu sehen:
 
__________
 

A F Ivy Toro - 77 cm (Braunschecke) Rosburgs Tiny Toro -
72 cm (Braunschecke)
Ocalas Little Hoss I -
77 cm (Rappschecke)
Rosburgs Golden Beauty - 74 cm (Fuchs)
Ivy - 80 cm (Fuchsschecke) Alexander of M&M Miniatures - 83 cm (Fuchsschecke)
Far Vus Rosetta - 86 cm (Braunschecke)
Mountain High Navahos Spirit - 77 cm (Bay Roan Tigerschecke) Mountain Highs Lucky Buck - 74 cm (Fuchs) Fanfares Sir Winsalot -
74 cm (Falbe)
Buttonwillows Contessa - 76 cm (Falbe)
Miss Navaho - 84 cm (Bay Roan Tigerschecke) Jandts Dashing Star - 84 cm (Braun)
Minnesota Miniatures Dream Girl - 86 cm (Blue Roan Tigerschecke)
View This Page in English Zurück zur Fohlenübersicht zum vorhergehenden Fohlen ... zum nächsten Fohlen ...