Vermilyea Farms Love Song
AMHA A93268
Farbe: Falbe
Geboren: 13.03.1998
Größe: 72 cm

Love Song ist eine winzige Stute mit einem perfekt proportionierten feingliedrigen Körper und einem wunderschönen kleinen Hechtkopf mit großen Augen. Sie hat ausgesprochen viel Persönlichkeit und Ausstrahlung - und ihre Abstammung ist ebenso fantastisch wie ihr Äußeres: Love Songs Mutter Solid Gold TCs Love Note ist eine Reserve National Champion Stute und Tochter von Buckeroos Top Cat.


Vermilyea Farms Love Song

Vermilyea Farms Love Song

Top Cat wiederum ist ein Sohn des legendären Boones Little Buckeroo und selbst als Vater des National Grand Champion Senior Stallion Ima Boones Little Buckeroo Too ein bekannter Vererber. Love Song's Großmutter mütterlicherseits ist eine National Top Ten Rowdy-Tochter und Love Song ist über den Vater eine Halbschwester einer Reserve National Champion Stute.
Vor diesem Hintergrund ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch Love Song bereits eine sehr erfolgreiche Showkarriere hinter sich hat, die sie im Jahre 2000 sogar mit einem US National Top Ten Titel krönen konnte. 2003 wurde Love Song beim Bayerischen Zuchtverband für Spezialpferderassen e.V. eingetragen.

Jacks Mini Mocha - 71 cm (Falbe) A & Ps Corker - 75 cm (Fuchs) Little Red
Ravon
Sunny Acres Lucky Lindy - 86 cm (Falbe)  
 
Solid Gold TCs Love Note - 83 cm (Falbe)

Buckeroos Top Cat -
85 cm (Falbe)

Boones Little Buckeroo -
77 cm (Falbe)
Boones Little Maude -
81 cm (Falbe)
NFC Rowdys Love Letters - 76 cm (Fuchs) Rowdy - 86 cm (Braun)
Dell Teras Red Velvet -
81 cm (Fuchs)



National Top Ten in Halterklasse
Regional Top Five in Jugendklasse
3 mal Champion in Halterklassen
... und mehrere andere Showtitel

 
CS Royal Spotted Windwalker

CS Royal Spotted Windwalker

2008 hat Love Song ein tolles, sehr kleines Hengstfohlen zur Welt gebracht. Der Kleine ist ein Brauntigerschecke. Windwalker wurde nach Österreich verkauft.

Vater: Countrylanes Spotted Virtue

 
CS Royal Toros Beloved Angel

CS Royal Toros Beloved Angel

Mit Angel ist für uns ein Traum wahr geworden. Sie ist eine "zweite Love Song" und könnte hübscher, feiner und liebenswürdiger nicht sein.

Vater: A F Ivy Toro

 
CS Royal Toros Chocolate
CS Royal Toros Chocolate

Chocolate ist ein winziger und sehr zierlicher brauner Hengst mit viel Ausdruck und Präsenz. Er ist 2004 geboren.

Vater: A F Ivy Toro

View This Page in English Zurück zur Stutenübersicht zur vorhergehenden Stute ... zur nächsten Stute ...