Mountain High Navahos Spirit
AMHA A115162
Farbe: Bay Roan Pintaloosa
Geboren: 03.05.2000
Größe: 77 cm

Was für eine hübsche Stute - mit einer erlesenen Abstammung, viel Persönlichkeit und einer wunderschönen seltenen Farbe! Spirit ist väterlicherseits eine Enkelin von Fanfares Sir Winsalot, der ein dreifacher National Top Ten Hengst und selbst ein Enkel der lebenden Legende Boones Little Buckeroo ist. Spirits Mutter, Miss Navaho, ist eine farbenfrohe Appaloosastute aus dem Jandts Zuchtprogramm und geht zweifach auf Shady Acres Gee Whiz zurück, einem Vererber von Pferden mit sagenhaften Bewegungen.


Mountain High Navahos Spirit

Mountain High Navahos Spirit

Mit der Ausstrahlung, dem hübschen Kopf und dem korrekten Körperbau der Vaterlinie und dem Gangwerk und der exklusiven Farbe von der Mutterseite ist unsere Spirit eine großartige kleine Stute. Spirits Nachkommen zeigen die gleiche Ausstrahlung und das gleiche Bewegungspotential wie Spirit selbst – und dazu haben wir von Spirit Fohlen in den unterschiedlichsten Farben vom Fuchs bis zum Brauntigerschecken bekommen. Spirit wurde 2003 mit der Wertnote 8,0 in das Stutbuch des Bayerischen Zuchtverbands für Spezialpferderassen eingetragen. Spirit ist verkauft. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer!

Spirit hat ein Hengstfohlen von CS Royal Velvets Nightdancer zur Welt gebracht!

Mountain Highs Lucky Buck - 74 cm (Fuchs) Fanfares Sir Winsalot -
74 cm (Falbe)
Little Kings Half A Buck - 77 cm (Rappe)
Grandpas Golden Star -
85 cm (Braun)
Buttonwillows Contessa - 76 cm (Falbe) Rainbow Ranchs Fantasys Commander - 80 cm (Fuchs)
NFCs Kera Choice –
86 cm (Silver Chestnut)
Miss Navaho - 84 cm (Bay Roan Tigerschecke)

Jandts Dashing Star - 84 cm (Braun)

Jandts Dots N Dashes
Jandts Play Girl Of Owatonna - 84 cm (Braun)
Minnesota Miniatures Dream Girl - 86 cm (Blue Roan Tigerschecke) Maxamillion Of M&M Miniatures - 84 cm (Rapptigerschecke)
Blaze Of M&M Miniatures - 85 cm (Rappe)

 

CS Royal Dancers Rubin

Ein Traumfohlen auch 2014: Vom Lucky Four Black Velvet-Sohn CS Royal Velvets Nightdancer schenkte uns Navaho ein fuchsfarbenes Hengstfohlen.

Vater: CS Royal Velvets Nightdancer

 

CS Royal Toros Geronimo

2012 bekamen wir von Mountain High Navahos Spirit dieses umwerfende fuchsfarbene Hengstfohlen mit großer Blesse - ein Hengstanwärter!

Vater: A F Ivy Toro

 

CS Royal Stands Sunrise

Mountain High Navahos Spirit hat uns dieses Jahr wieder ein Stutfohlen geschenkt, das mit viel Farbe und Eleganz sowie einer begehrenswerten Abstammung glänzt.

Vater: LM Hawks Stand Out Loud

 

CS Royal Stands Pokerface

Wie so oft, hat Navahos Spirit auch in 2010 die Fohlensaison eingeläutet und dieses tolle Hengstchen mit besonders exklusiver Farbe zur Welt gebracht.

Vater: LM Hawks Stand Out Loud

 

CS Royal Standing Ovation

Unsere bunte Tigerscheckstute Navahos Spirit hat im Jahr 2009 von Stand Out Loud ein ebenso farbenfrohes Hengstfohlen bekommen. Ovation wurde an Oakstars Miniatures in Schweden verkauft.

Vater: LM Hawks Stand Out Loud

 
CS Royal Virtues Indian Summer

CS Royal Virtues Indian Summer

2008 hat uns Navajo ein weiteres, wundervolles Föhlchen geschenkt: Ein Stutfohlen, das ganz offensichtlich zum Tigerschecken werden wird.

Vater: Countrylanes Spotted Virtue

 
CS Royal Virtues Appy Lucy

CS Royal Virtues Appy Lucy

Unser erstes Fohlen im Jahr 2007 ist auch gleichzeitig das erste Fohlen unseres Appaloosa Hengstes: ein hübsches Stutfohlen! Lucy wurde vom Bayerischen Zuchtverband für Spezialpferderassen mit der Fohlenprämie ausgezeichnet.

Vater: Countrylanes Spotted Virtue

 
CS Royal Toros Free Spirit

CS Royal Toros Free Spirit

Ein Traum wird wahr: 2006 hat uns Navaho mit diesem wunderhübschen Tigerschecken überrascht!

Vater: A F Ivy Toro

   
CS Royal Toros Red Ruby
CS Royal Toros Red Ruby

Ruby ist eine elegante kleine Dame mit langen Beinen und einem zierlichen Körperbau. Sie ist 2005 geboren und wurde in die Niederlande verkauft.

Vater: A F Ivy Toro
   
CS Royal Toros Cinderella
CS Royal Toros Cinderella

Nelly ist 2004 geboren. Sie hat uns tief beeindruckt mit ihrem hübschen kleinen Kopf mit den großen Augen und ihrem atemberaubenden Gangwerk.

Vater: A F Ivy Toro
   
CS Tiger Toos Rodeo
CS Tiger Toos Rodeo

Rodeo war das erste Fohlen, das bei der Miniaturpferdezucht Steinbrecher geboren wurde - ein temperamentvoller brauner Hengst.

Vater: Mountain Highs Tiger Too

View This Page in English Zurück zur Stutenübersicht zur vorhergehenden Stute ... zur nächsten Stute ...