LM Hawks Stand Out Loud
AMHA A143035 - AMHR 266943A - gekört
Farbe: Braunschecke
Geboren: 14.05.2003
Größe: 85 cm

Jetzt kommt Farbe ins Spiel: Stand ist ein wild gescheckter Tovero mit eisblauen Augen. Er ist ein Sohn des berühmten Champion Farms Nighthawk, ebenfalls ein blauäugiger Braunschecke, der sich bereits in jungen Jahren mit seinen außergewöhnlich erfolgreichen Nachkommen einen Namen in der Miniaturpferdezucht gemacht hat. Stands Mutter, Flying W Farms De Ja Blue, ist zudem eine National Top Ten Gewinnerin und eine zweifache Enkeltochter des legendären Flying W Farms Little Blue Boy.


LM Hawks Stand Out Loud

LM Hawks Stand Out Loud

Doch natürlich ist nicht nur Stands Abstammung fantastisch, der Hengst selbst wird seinem Erbe mehr als gerecht: Stand ist ausgesprochen gut proportioniert und feingliedrig mit einem hübschen, kleinen Hechtkopf, elegant geschwungener Halslinie, kurzem Rücken, langen Beinen - und einer atemberaubenden Ausstrahlung. Stand wurde 2005 vom Bayerischen Zuchtverband für Spezialpferderassen e.V. gekört und in das Hengstbuch 1 eingetragen. Besonders angetan zeigte sich die Körkommission von seinem wunderbar proportionierten Körperbau. Wir haben große Pläne für Stand und dürfen uns glücklich schätzen, einen solch tollen Hengst für unser Zuchtprogramm bekommen zu haben.
Stand Out Loud ist verkauft. Herzlichen Glückwunsch an die neue Besitzerin, Ilka Pissin!

Champion Farms Nighthawk – 86 cm (Braunschecke) Lazy N Red Boy – 77 cm (Fuchs) Rowdy – 86 cm (Braun)
-
Bond Miss Demeanor – 83 cm (Fuchsschecke) Bond Shadrack – 71 cm (Schimmel)
Bond Moon Glow – 86 cm (Schimmel)
Flying W Farms De Ja Blue – 80 cm (Falbe)

Flying W Farms Little Blue Cody – 76 cm (Schimmel)

Flying W Farms Little Blue Boy – 76 cm (Silver Grey)
Ohios June Lilly – 86 cm (Schimmel)
Flying W Farms Blue Illusion – 79 cm (Fuchs) Flying W Farms Little Blue Boy – 76 cm (Silver Grey)
Twin Acres Rowdy



Supreme Halter Champion
Grand Champion Junior Stallion
3 mal Champion in Halterklassen
2005 vom Bayerischen Zuchtverband für Spezialpferderassen e.V. in München-Riem gekört

Hier sehen Sie einige von Stand Out Louds bisherigen Fohlen:
 

CS Royal Stands Coco Chanel

Mit Worten kaum zu beschreiben ist dieses wunderschöne, außergewöhnlich kleine und feingliedrige Stutfohlen, das uns CS Royal Toros Fantasy 2013 geschenkt hat.

Mutter: CS Royal Toros Fantasy

 

CS Royal Stands Deja Vu

Nach CS Royal Stands Blizzard und CS Royal Stands Brilliance hat die Kreuzung zwischen Stand Out Loud und Lucky Four Rebels Living Doll zum dritten Mal ein Fohlen in exklusiver, schneeweißer Farbe mit blauen Augen hervorgebracht.

Mutter: Lucky Four Rebels Living Doll

 

CS Royal Stands Simply The Best

Simply The Best ist ein 2013 geborener Braunschecke aus einer unserer hübschesten A F Ivy Toro-Töchtern.

Mutter: CS Royal Toros Black Beauty

 

CS Royal Stands Copacabana

Dieses bunt rotbraun gescheckte Stuttfohlen von Stand Out Loud hat CS Royal Virtues Indian Summer 2013 zur Welt gebracht.

Mutter: CS Royal Virtues Indian Summer

 

CS Royal Stands Magic Man

Dieses farbenfrohe Hengstfohlen mit blauen Augen ist Miss Magics Geschenk an uns im Jahr 2011.

Mutter: CS Royal Miss Magic

 

CS Royal Stands Brilliance

Was für eine Überraschung: Stand Out Loud und Doll schenkten uns dieses atemberaubende schneeweiße Stutfohlen im Jahr 2011!

Mutter: Lucky Four Rebels Living Doll

 

CS Royal Stands Hidalgo

Im Jahr 2011 hat uns Melody diesen farbenfrohen Vollbruder von CS Royal Stands Sweet Surprise geschenkt.

Mutter: Scott Creek Monarch Melody

 

CS Royal Stands Thunder Prince

Im Jahr 2011 hat uns Ice Storm mit diesem farbenfrohen Hengstfohlen mit kristallblauen Augen und umwerfender Ausstrahlung überrascht.

Mutter: Sunraes Ice Storm

 

CS Royal Stands Sunrise

Mountain High Navahos Spirit hat uns dieses Jahr wieder ein Stutfohlen geschenkt, das mit viel Farbe und Eleganz sowie einer begehrenswerten Abstammung glänzt.

Mutter: Mountain High Navahos Spirit

 

CS Royal Stands Pokerface

Wie so oft, hat unsere Mountain High Navahos Spirit auch in 2010 die Fohlensaison eingeläutet und dieses tolle Hengstchen mit besonders exklusiver Farbe zur Welt gebracht.

Mutter: Mountain High Navahos Spirit

 

Oldhills Amazing Grace by Loud

Wir gratulieren unseren Freunden von der Oldhill Ranch zu diesem hübschen Föhlchen: Sie haben eine Braunscheckstute von Stand Out Loud und aus einer Tochter unseres anderen Hengstes Toro bekommen.

Mutter: Green Meadows Toros Spirit

 

CS Royal Stands Sweet Surprise

Ein glorreicher Abschluss für die Fohlensaison 2009: Monarch Melody hat ein wunderschönes dunkelbraunes Stutfohlen mit minimalen Pintomerkmalen bekommen.

Mutter: Scott Creek Monarch Melody

 

CS Royal Standing Ovation

Unsere bunte Tigerscheckstute Navahos Spirit hat im Jahr 2009 von Stand Out Loud ein ebenso farbenfrohes Hengstfohlen bekommen. Ovation wurde an Oakstars Miniatures in Schweden verkauft. Erste beeindruckende Showerfolge hat Ovation 2010 in ganz Europa gesammelt.

Mutter: Mountain High Navahos Spirit

 

CS Royal Stands Golden Joker

Im Jahr 2009 hat unsere Boones Little Buckeroo Enkelin Apache Lady von Stand Out Loud ein farbenfrohes Hengstfohlen mit viel Ausdruck bekommen. Der Beweis für seine Qualität ist, dass er 2010 zu den fünf erfolgreichsten Showpferden in Europa (MHCE High Point Gewinner) gehörte! Im Besitz von Whitesea Miniatures, Finnland.

Mutter: Westwinds Buck Offs Apache Lady

 
CS Royal Stand By Me

CS Royal Stand By Me

2008 präsentierte uns Doll dieses wunderbare Hengstfohlen - er wird ein brauner Hengst mit silbernem Behang und vier weißen Beinen! Verkauft nach Österreich.

Mutter: Lucky Four Rebels Living Doll

 
CS Royal Stands Brilliant Joice

CS Royal Stands Brilliant Joice

Joice ist eine bunt gescheckte kleine Dame mit einem blauen Auge. Ihren Namen hat sie bekommen, weil sie in der Tat eine funkelnde Freude ist. Joice gehört unseren Freunden von der Oldhill Ranch.

Mutter: Galloping G Dippers Sky Diamond

 

ECE Stand High Hat

High Hat ist ein hübscher Junghengst, der bereits auf einigen Shows in Europa erfolgreich vorgestellt wurde. Er zeigt sich gerne von seiner besten Seite.

Mutter: Grandviews Toy Blue Bonnet

 
Minipearls Milka

Minipearls Milka

Dieses Stutfohlen ist 2007 in der Schweiz geboren. Milka hat blaue Augen und ist auffällig rot-weiß gescheckt.

Mutter: RFM Boy Blues Premonition

 
CS Royal Stands Ice Princess

CS Royal Stands Ice Princess

Doll hat 2007 ein Stutfohlen von Stand Out Loud bekommen. Princess sieht ihrem Vater zum Verwechseln ähnlich: Eine wild gescheckte kleine Dame mit blauen Augen!

Mutter: Lucky Four Rebels Living Doll

 
LM Hawks Scream Out Loud

LM Hawks Scream Out Loud

Scream Out Loud hat sich zu einem wunderbaren Fahr- und Halterhengst entwickelt. Er wurde in Nordamerika erfolgreich vorgestellt und war sogar unter den 10 erfolgreichsten AMHA Hengsten in seiner Klasse im Jahr 2009 (Stand Oktober 2009). Er wurde vor kurzem nach Belgien verkauft.

Mutter: Flying W Farms Blue Boys Temptress

   

CS Royal Stands Blizzard

CS Royal Stands Blizzard

Unser zweites Fohlen von Stand ließ nicht lange auf sich warten und ist ein schicker Maximal-Overo ... vollständig weiß mit blauen Augen. Blizzard wurde an Northern Sky Miniatures, Finnland verkauft.

Mutter: Lucky Four Rebels Living Doll

   
CS Royal Stands Picasso

CS Royal Stands Picasso

Das erste, in Europa geborene Fohlen unseres Stand ist ein Silver Bay Pinto mit viel Aufrichtung und einem wunderschönen Gesicht. Picasso wurde in die Schweiz verkauft.

Mutter: LM Blue Magic Love Potion

   

Buckeye WCF One Night Stand

Buckeye WCF One Night Stand

Eine weitere Tochter von Stand ist am 23.04.2006 geboren ... ein hübsches "Medicine Hat" Stütchen. One Night Stand wird nächstes Jahr als Zweijährige ihr Showring Debüt geben. Sie gehört Eileen Braccio von My Dream Farm.

Mutter: LM Hawks Dream Catcher

   
LM Hawks Grand Stand

LM Hawks Grand Stand

Dieses Bild spricht wohl für sich! Grand Stand, von seinen Besitzern "Gus" genannt, ist nun ein Zuchthengst in Florida, USA. Seine Eigentümer haben große Erwartungen für ihn.

Mutter: Flying W Farms Blue Angel

   

LM Hawks Perfect Melody

LM Hawks Perfect Melody

Stands viertes Fohlen ist ein wunderschönes kleines Stutfohlen mit viel Bein und einer gleichmäßigen hübschen Scheckung.

Mutter: Flying W Blue Boys Picture Perfect

   
LM Hawks I Walk The Line

LM Hawks I Walk The Line

Auch Stands drittes Fohlen wartet mit einer exklusiven Farbe, langen Beinen, einer wunderbar geschwungenen Halslinie und einem hübschen Kopf auf.

Mutter: LM Hawks Huckleberrii Bey

   

LM Hawks Rebel Stand

LM Hawks Rebel Stand

Rebel Stand ist klein mit einem ausnehmend hübschen Kopf und viel, viel Farbe. Rebel Stand steht in Australien.

Mutter: Willow Creeks Betty Bop

   
LM Hawks War Chant

LM Hawk War Chant

Stands allererstes Fohlen ist am 26.02.2006 in den USA auf die Welt gekommen: Es ist ein sehr eleganter und langbeiniger Braunscheckhengst.

Mutter: LM Mischiefs Rio Grande

View This Page in English Zurück zur Hengstübersicht zum vorhergehenden Hengst ... zum nächsten Hengst ...